Lauter Geschenke – ein Weihnachtspaket für die Fellnasen

Das Geschenkpaket von vet-conzept

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit hat unser Futterlieferant Vet-Conzept auf seiner Facebook-Seite angekündigt, dass jedes Tier ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommt, wenn man bis Heiligabend dort etwas bestellt. Rasch wurde der Leckerli Bestand gecheckt und festgestellt, dass wir hier doch etwas rar aufgestellt sind. Wie passend…

Also ging ich schnell auf die Homepage von  Vet-Conzept  und habe diverse Leckerli bestellt. Schon am nächsten Tag war das Päckchen da und wurde von den Fellnasen gleich begutachtet.

Da die Desi von Natur aus auch neugierig ist, wurde das Päckchen auch gleich aufgemacht. Da haben alle nicht schlecht gestaunt. Tatsächlich hat jedes unserer Tiere ein Geschenk erhalten. Die Katzen je ein kleines Spielzeug und eine Leckerli-Dose (wie praktisch.. *g*) und der Tico sogar ein Stofftier mit Hundekuchen, Knochen und sonstigen Leckereien, die nach Weihnachtsgewürz duften! Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber dennoch wurde alles schon aufgepackt. :) Vielen Dank  Vet-Conzept :)!

Lauter Geschenke, jaaaa lauter Geschenke!Alles meins. Die anderen kriegen nichts!Was will der Hund jetzt hier?

 

 

 

 

 Zisch ab, das sind meine Geschenke!Ein ganzes Paket nur mit Leckerli und Spielzeug

 

 

 

 

 

 

Über Desi