Der Chef sitzt immer oben

Ja, so ist das! Der Chef sitzt immer oben, nicht umsonst ist es die Chefetage! Genau das haben auch der Casimir und der Jack entdeckt und seit neuestem ist die Plattform über dem Tico seiner Box ihr neuer Lieblingsplatz. Der Platz scheint aber auch aus anderen Gründen der neue Lieblingsplatz zu sein. Nicht nur, dass man so den Hund immer im Blick hat, es scheint mittags auch immer die Sonne an genau diesen Fleck und im Winter haben die Vögelchen an genau dem Fenster ihre Futterknödel hängen. Sie können sich also schön den Pelz bestrahlen lassen und dabei den Vögelchen nachgeiern.

Als Hauspersonal hat man also immer wieder mal das Glück, die komplette Rasselbande an einem Ort vorzufinden. Die Chefs oben und und das “niedere Volk” unten :)

Schlagwörter: , , , ,

Über Ralf